Hallo! Es gibt in 2011 zwar kein Ligababetrieb, aber trotzdem findet ein Hessen-Meisterschaft statt.
Runde 1: Sonntag, 25 Sept bei den Greyhounds
Runde 2: Samstag, 1 Okt bei den Wanderers.
Anbei die Ínfos von Sebastian Schumacher (Kelkheim Lizzies)
Ich erstelle noch 2 Themen unter Wettkämpfe, eins fuer jeden Termin. Bitte tragt euch ein wann ihr könnt.
--Nate
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo Teams, anbei nun endlich die Einladung zu den beiden Hessenmeisterschaftsturnieren 2011, welche den Spielbetrieb der Flagliga Hessen ersetzen. Wie angekündigt plane ich für 2012 die Einführung einer deutschen 5er Flagliga, welche sich in mehrere Gruppen unterteilt und dann mit dem "German Flagbowl" im September endet. Ich plane dort drei bis vier Gruppen, wobei die ehemalige Flagliga Hessen die Mitteldeutsche Gruppe wäre. Aber dies ist alles Zukunftsmusik und nun spielen wir erstmal unseren Hessenmeister bzw. mitteldeutschen Meister aus.
Termine: Sonntag, der 25.9. bei den Lalo Greyhounds Samstag, der 1.10. bei den Walldorf Wanderers
Nach dem "Bewrbungseingang" einiger Teams habe ich mich nun für diese beiden Austragungsorte entschieden. Die Startgebühr dieser Meisterschaftsrunde beträgt: €50,-, zahlbar an den AFVH. Gespielt wird jeweils im Turniermodus, wobei jeder gegen jeden einmal gespielt haben muss. Spielzeit pro Spiel 2x15 Minuten. Je 2 Schiedrichter sind von jedem Team mitzubringen.
Ich bitte um Bestätigung der Teilnahme bis zum 18.9. und verbleibe bis dahin.
Sebastian Schumacher ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~